Urlaub in Betzigau

Urlaub in Hauptmannsgreut bei BetzigauDie Gemeinde Betzigau mit ihren Nebenorten wie Hauptmannsgreut liegt mitten im Allgäu und ist ein idealer Urlaubsort wenn man auf schnelle Anbindung an die wichtigsten Verkehrsknotenpunkte Wert legt und trotzdem mitten im Grünen sein will. Von Betzigau aus können sie während ihrem Urlaub alle wichtigen Ziele im Allgäu schnell erreichen und so das Beste aus ihrem Urlaub machen. Am Abend kehren sie dann nach Betzigau – Hauptmannsgreut zurück und genießen die ländliche Ruhe abseits großer Touristenströme in warmer Atmosphäre und herzlicher Gastfreundschaft bei Allgäuer Gastwirten. Hier können sie die Allgäuer Natur und unsere kulturellen Veranstaltungen miterleben, und auch zu Fuß innerhalb kürzester Zeit auf Wanderwegen spazieren gehen und im Winter auf unseren Langlaufloipen unterwegs sein.

Dieser Beitrag wurde unter Urlaub veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.