Urlaub mitten im Allgäu

machen sie Urlaub mitten im AllgäuUnser Landgasthaus liegt in Betzigau im Allgäuer Voralpenland und ist ein idealer Ausgangspunkt für Freizeit und Urlaubsaktivitäten im Allgäu. Im Sommer und auch in der Wintersaison bietet das Oberallgäu zahlreiche Möglichkeiten zur Freizeitgestaltung und zur Erholung in der Natur. Ob sie nun die Sehenswürdigkeiten unserer Region besuchen wollen oder beim Wandern im Allgäu die wunderschöne Voralpenlandlandschaft genießen möchten, oder von hier aus zu ausgiebigen Berg- und Skitouren aufbrechen möchten, bei uns finden sie Unterkunft und Allgäuer Gastfreundschaft. Trotz seiner zentralen Lage, von der alle Tagesziele im Allgäu schnell zu erreichen sind, können sie bei uns ihren Urlaub abseits vom Massentourismus genießen und das Allgäu von seiner ruhigen und traditionellen Seite kennenlernen. Dennoch können sie von hier aus alle Sehenswürdigkeiten und Tourismusziele im Allgäu in kurzer Zeit erreichen.

Dieser Beitrag wurde unter Urlaub veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.